Erst wird man Ihre Marke erkennen.
dann anerkennen.

Identität
visualisieren

Mit einer punktgenauen Gestaltung arbeiten wir die Identität Ihrer Marke glasklar heraus. Die Grundlage dessen ist ein individueller strategischer Prozess, der zum Kern Ihrer Marke vordringt.

Das Ergebnis ist eine durchdachte, präzise und wirkungsvolle visuelle Kommunikation. Oder anders gesagt: Ihre Marke wird schlicht und einfach funktionieren.

Naming

Der erste und wichtigste Schritt zur eigenen Identität

Ein guter Name verschafft Ihrer Marke den Eintritt in die Köpfe der Verbraucher. Er ist das Erste, das Ihre Zielgruppe von Ihrer Marke wahrnimmt. Sprechen Sie uns an: Wir entwickeln Ihnen bei Bedarf gerne den passenden Namen für Ihre Marke!

Markenrecht: Auch um Ihre markenrechtliche Belange kümmern wir uns. Ob anfallende Recherche, eine Eintragung in die jeweiligen Register oder notwendige Schutzmaßnahmen – wir sorgen dafür, dass Ihre Interessen gewahrt werden und Sie abgesichert sind.

Corporate Design

Ihr leuchtend roter Faden

Corporate Design macht Ihre Werte, Visionen und Ihre Haltung im Rahmen der festgelegten Kommunikationsstrategie sichtbar. Medienübergreifend. Es wirkt dabei sowohl nach außen als auch nach innen: Ihr Corporate Design ist der rote Faden in der Wahrnehmung Ihrer Marke und schafft einen hohen Wiedererkennungswert.

Wir entwickeln, pflegen und implementieren für Sie ein individuelles Corporate Design, das die Identität Ihrer Marke überzeugend in Szene setzt. So entsteht eine ganz eigene Erlebniswelt aus Emotion und Information – und Sie heben sich eindeutig von der Konkurrenz ab und können Ihre Zielgruppe optimal erreichen!

Corporate Architecture

Lassen Sie konventionelle Denkmuster hinter sich!

Architektur ist eine Komposition. Ein Zusammenspiel aus Ästhetik, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit,
das sich durch Material, Form, Farbe und das Einfügen in Umgebung und Umwelt ausdrückt.

In Bezug auf Ihre Marke bedeutet das: Die räumliche Umsetzung einer Idee respektive einer Identität steigert den Unternehmenswert, da sie das inhaltliche Konzept und die Philosophie nach außen hin sicht- und erlebbar machen. Sprich: Wenn sich Ihre Markenidentität in Ihren Räumlichkeiten wiederfindet, füllt sie sich mit Leben – über die bloße Theorie hinaus.

Neugierig geworden? Dann fragen Sie uns: Unter Berücksichtigung ökologischer und ästhetischer Gesichtspunkte entwickeln wir für Ihr Unternehmen gerne ein Gesamtkonzept. Und zwar eines, das weit über konventionelle Denkmuster hinausgeht.