Wo Ihre Marke ungestört
wachsen und gedeihen kann!

Willkommen
bei Evermore

Eine märchenhafte Umgebung, ein strahlend blauer Himmel und dazu eine himmlische Ruhe – bei uns in Michelstadt ist die Welt noch ziemlich in Ordnung. Hier, in einer denkmalgeschützten und renovierten Scheune, können wir uns ungestört unseren Ideen für Ihre Marke widmen. Die Idee dahinter: eine einzigartige Umgebung für einzigartige Arbeit zu schaffen. Diese Umgebung passt auch ganz wunderbar zu unserem Verständnis von Nachhaltigkeit – für uns einfach eine zeitgemäße Form zu denken, zu arbeiten und zu leben. Und wenn es uns zu ruhig wird, nehmen wir Kontakt zu unserem Partnerstudio auf: Das befindet sich mitten in Los Angeles im sonnigen Kalifornien.

Gestatten, unser Team

Mark
Strauß

Geschäftsführung

Nicolai
Schweitzer

Kommunikationsdesign

Pia
Röder

Text und PR

Johannes
Kegel

Kommunikationsdesign

Denis
Kern

Geschäftsführung Digital

Simon
Guggolz

Projektmanagement Digital

Roman Leonhard
Knab

Unternehmensjurist LL.B. (Mannheim)

David
Isaak

Webentwicklung

Jan
Emig

Webentwicklung

Steven
Guggolz

UX/UI Design

Nik
Wenzel

UX/UI Design

David
Lange

Webentwicklung

Studio

Alles so schön offen hier

Kreativität braucht Raum. Darum ist unser Studio als offener Arbeits- und Ideenfindungs-Platz angelegt – und weniger als klassisches Büro. Hier verbinden sich Elemente einer traditionellen Bauweise mit modernem Design. So entsteht eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. Und dadurch wiederum einzigartige Arbeit.